Pokemon Liga (Pokemon Diamant)

Ich bin gerade bei der Pokemon Liga und wollte Fragen, ob mein Team gut für die Liga ist. Mein Team:
Impoleon lvl.65
Staraptorr lvl.63
Galoppa lvl.63
Lucario lvl.60
Roserade lvl.60
Dialga lvl.63
Danke im voraus:D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 10:51 von toyota

12 Antworten

ich würde viele tränke und beleber mitnehmen. das team ist ok den gegen den psycho typ hasste nix. bring am besten geist attacken bei

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:34 von schadow1994

Soll ich mein Simsala lvl 50 Trainieren und z.b. es Dunkelklaue erlernen lassen?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:03 von toyota

simsala ist sehr gut aber bring ihn auf garkein fall dunkelklaue bei. sondern spukball oder finsteraura. simsala hat schlechte verteidigung daher muss du zuerst angreifen also sorge dafür das das simsala schnell ist. Tipp bring simsala noch donnerblitz und psychokinese

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:31 von schadow1994

Simsala erlernt Dunkelkaue nicht. Am besten trainierst du Simsala, Roserade oder Lucario auf Lv. 63+ und bringst ihm die TM 30 Spukball bei.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:33 von pmd3

Mein Simsala hat Psychokinese, Kraftreserve, Psystrahl und Psychoklinge. Welche Attacken soll es für Donnerblitz und Spukball verlernen? Und wo gibt es die TMs zu finden?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:18 von toyota

kraftreserve und psycholinge

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 13:24 von schadow1994

Die TM 30 findest du auf der Route 210.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 14:17 von pmd3

du könntest gegen den psycho aber auch einfach deine stahlpokemon einsetzen ^^ außer halt gegen simsala (fokusstoß) und gegen Bronzong (Erdbeben)

aber gegen girafarig und Pantimos klappt das

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 10:39 von tyoler

Soll ich es Donner erlernen lassen? Weil die TM kann ich ja kaufen.

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 12:34 von toyota

Donner trifft aber net immer.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 14:48 von Quaiv

Dann bring einem Pokemon noch Regentanz bei^^
Nein, mal wirklich. Das eine Attacke nicht trifft, ist wirklich selten. Außerdem ist das in der Liga auch eher Nebensächlich.

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 21:49 von pmd3

Also kann ich es die Attacke erlernen lassen oder? Und mit welchem Team hat ihr die Liga durchgezockt?(nur so aus neugier;)

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 16:54 von toyota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)