Der bsete anfang (Oblivion)

ey leute ich habe mal bei google eingegeben oblivion der beste anfang der hat da sowas geschrieben mit bretone und so des habe ich alles gemacht dan hat der gesagt ich soll schwere rüstung nehmen und bei ausrüstung hat der geschrieben rüstung des kreuzritters isr das die von pilgerfahrt ihn anvil und ist die nicht leicht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:04 von ron15697

5 Antworten

Kann es sein, dass mit Kreuzritter nicht die Ausrüstung, sondern die Klasse gemeint ist? Denn da gibt es ja einen Kreuzritter!

Und was ist dieses "Pilgerfahrt in Anvil" Ein Quest oder ein Mod?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:43 von Thomas_Night

dass ist eine quest aber diese rüsi ist die leicht oder schwer ich blick des net und der meint nicht kruez ritter klasse sondern die ausrüstung

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:36 von ron15697

ne du ich glaub sogar die is schwer
aber es kann auch sein dass man des iwie wählen kann sowie in der arena

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 03:09 von The-realtalker-Sascha

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie kommt man an das Quest?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 10:47 von Thomas_Night

es gibt eine erweiterung von oblivion die heisst knights of the nine da gibt die kreuzriiter ausrüstung

Antwort #5, 02. April 2011 um 16:01 von DarthVader941000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link