Wie überlebt Madison? (Heavy Rain)

Hallo, wie schaffe ich es das Madison im Haus bei dem Doc nicht getötet wird? Und wie bekomme ich Sie dazu zum Schluß mit zu der Lagerhalle zu fahren?
Ach nochwas.Ich habe gelesen das Norman irgendwo Tankquittungen oder so finden muß um auch zum Lagerhaus zu gelangen.Wo finde ich diese.Ich habe es bisher nur mit Ethan zum Lagerhaus geschafft, aber das Ende ist ja blöde.Ich möchte nicht das es sooo endet.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:05 von galak

4 Antworten

also bei mir war madison und ethan am ende beim lagerhaus,
ich denk du darfst das getränk beim doc nich trinken und musst dich halt von den fesseln befreien

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:34 von dipv

Du darfst das Getränk schon trinken (dann kommst du schneller zur Szene im Keller), du musst dich nur schnell genug befreien & danach alle Knöpfe richtig drücken. Als erstes musst du einen Fuß befreien, der Rest erledigt sich praktisch von selbst. Hast du Madison befreit, bist du später mit ihr in der Wohnung des Killers & kannst anschließend zum Lagerhaus.
Die Tankgutscheine findest du im Nachtclub, wo Norman gegen den Killer kämpft.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:49 von Mohinder

Mit Madison kannst du auch einfach das Trinken nicht hollen in Zimmer des Doc´s gehen die Karte von Blue Lagun holln und raus gehen und wegfahren bevor der Doc wieder kommt. hört sich schwer an aber ich habs geschafft und ich bin 2x mal in ein falsches Zimmer und war 3x mal viel zu laut beim Tür aufmachen

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:22 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ICh habs gestern geschafft. Hab das Getränk getrunken...wachte dann gefeselt im lagerraum auf- habe mich befreit und dann mit dem Doktor wild durch die Gegend gekämpft. Und ich bin mir sicher ich habe nicht! alle Knöpfe direkt richtig erwischt(ok aber ich spiele auch mit Anfänegrsteurung weil HR das erste Spile ist das ich für diePS3 habe). Na ja ich habe überlebt, wobei ich daran selber mehrere Male gezweifelt habe.
Und wieder ein FAll für meinen Nerventee!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:22 von Streuselkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)