Wenn die Tiere mein Haus besuchen... (AC Wild World)

Ich habe eine Frage, die mir schon seit längerem durch den Kopf geht: Manchmal ist das ja so, dass die Tiere mein Haus besuchen wollen. Und wenn die dann da sind, dann rede ich ja immer mit denen und dann sagen die so etwas wie: "Du hast ja noch nicht mal das Allernötigste!" Also keinen Tisch, Stühle, Bett, Kommode... Dabei habe ich sehr wohl Stühle, ein Bett und eine Kommode und so. Warum sagen die das dann? Neulich war nämlich Doris bei mir und die hatte dann so etwas gesagt. Ich habe mich voll gewundert, weil ich ja das hatte, was sie gesagt hat. Könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen? Wäre echt nett von euch. ;)
Danke im voraus.

LG - Vickychecker

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:16 von Vickychecker

11 Antworten

Du hast recht bei mir ist das das allergleiche villeicht mehr Zeug und nicht nur alles einmal... (wobei ihr haus auch nich gerade das schönste und beste ist)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:32 von Music-Guru

Hm, das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:34 von Vickychecker

tut mir ehrlich gesagt auch leid aber ich denke man kanns ihnen einfach nicht recht machen..<3

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 11:36 von Music-Guru

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, aber irgendwie muss es ja gehen!

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 11:40 von Vickychecker

ich denke schon.. naja aber ich weis nich wies gehen soll...

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 11:43 von Music-Guru

vileicht sind deine möbel nicht ihr geschmack z.b.sie sagt du brauchst ein bett obwohl du schon einz hast und vileicht soll das bedeuten das ihr deine möbel nicht gefallen.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 12:27 von Stellara

Na ja, aber es ist ja mein Geschmack und nur weil ihr meine Möbel nicht gefallen, muss ich sie ja nicht gleich ändern... Ach, ich weiß auch nicht! -.- Ist jetzt auch egal, denke ich.
Danke jedenfalls für eure Antworten!

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 12:30 von Vickychecker

Sie meint dur brauchst mehr Standartmöbel:
Bett
Kommode
Schrank
Lampe
Stuhl
Tisch
...

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 13:06 von gelöschter User

Ach so! Jetzt versteh ich das erst! Danke Sinai_SwissIn :D

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 15:35 von Vickychecker

Bitte schön ^^ (ups, "du" nicht "dur" :D)

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 12:27 von gelöschter User

Nicht schlimm ;D

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 12:32 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)