Zask Mission (Two Worlds 2)

Hallo also ich bleib bei der Mission bei Zask hängen. Ich hab die Drachenschuppen schon geholt und sie ihm gebracht. Auch den Gefangenen den Reeza beauftragen wollte hab ich befreit. In ihrem Haus angekommen sagt der Kerl irgendwas und geht raus. Ich nach ner weile auch und dann weiß ich nicht wie es weiter geht

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:31 von chenleo

7 Antworten

geh zu zask zurück der müsste dir was geben. danach gehts mit reeza weiter aber das mußt du selbst rausfinden:)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:20 von XOmanowar

hab ich versucht man kann ihn aber nicht ansprechen...ist das ein spielfehler?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 10:01 von chenleo

hast du die aufgabe für reeza gemacht? wenn du ihr geholfen hast sich zu rächen müßte er noch was sagen. hast du den anderen weg genommen dann sagt der nix mehr.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:42 von XOmanowar

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich weiß nicht ich hab den kerl befreit war dann in ihrem haus und als der rausgegangen ist bin ich das auch ...und dann kann ich da nicht mehr rein und ich kann auch nicht mit zask reden

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:53 von chenleo

dann ist da irgendein bug im spiel. eigentlich fragt dich zask ob du ihr geholfen hast. mach einfach ein paar andere missionen und versuch es später nochmal.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:54 von XOmanowar

Öhm in der Höhle gibs alle Drachenschuppen, nur ^^ man muss wirklich alle Kisten öffnen. Ist ^^ aber so isses'nochmal ^^. Genau 5 mehr gibs da nicht ^^

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 00:22 von gelöschter User

Die drachenschuppen habe ich ich komm bei reeza nicht weiter...auch nachdem ich missionen gemacht habe...

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 18:19 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)