Mega-Waffe (MH Freedom 2)

Hab vor kurzem ein Video gesehen, in dem jemand ne Waffe mit 45000(!) Angriff hat. Meine Frage ist, wie man sich so ne Waffe machen kann (ohene CFW und cwcheat), da solch eine Waffe ziemlich nützlich wäre, wenn man schon X-mal die gleiche Quest ohne Erfolg macht. Habs schon versucht mit Hex-Editor die Savedatei zu verändern, allerdings kenne ich mich mit dem Programm absolut nicht aus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:33 von BauerFlo

7 Antworten

wie heißt das video

(ein link währ nett)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:39 von KushulaDora

das hat mir ein freund mal bei sich zu hause gezeigt, daher weiß ich den link ned. auf jeden fall war da ein kut ku nach einem schlag gekillt...

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:24 von BauerFlo

vieleicjt das video aber ist schlecjte grafik

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:18 von killer-of-dark

oder sonst das hier noch &feature=related

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:21 von killer-of-dark

Kut-ku one hit ist jzz nicht so krass erstrecht nicht mit GS aber eine waffe mit 45.000 angriff gibts offiziell nicht.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:29 von Ownage

: das geht gar nicht! das ist nur ein cheater weil er hat eindeutig roter flügel und man kann keinen kut ku mit roter flügel(oder die form danach) one-hit killn

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 17:06 von derautotuner

deswegen mein ich ja, dass die irgendwie das savegame manipuliert haben...

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 17:12 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)