Paparazzi...? (Sims 3 Late Night)

Also mein Sim ist ein STar (hat 5 sterne) also das höchste was man haben kann. Ich
wurde schon paarmal nach nem Autogramm gefragt und manchmal Fotografiert man mich.m Aber ich möchte das mein Sim von der Paparazzi verfolgt wird und von seinen Fans xD. Gibt es dafür einen cheat etc. oder muss ich in meinem Bueruf weiter aufsteigen?!
(bin nebendarsteller im Film lol)

thanks im vorraus =)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:35 von katzen2512

5 Antworten

keine sorge, du wirst schon genug verfolgt wenn du auf level 5 bist.
meine sims brechen immer alle befehle ab um autogramme zu geben oder fotos machen zu lassen, so toll ist das auch nicht. ausserdem hängen immer 2 paparazzis vor der haustür rum.
dafür gibt es keinen cheat und du wirst dir nochmal die unbekümmerte zeit zurück wünschen, wenn die gerüchte anfangen, du zum gericht wegen verleumdung eine klage einreichen musst, falls du verlierst dann gehen die freundschaften runter und du verlierst freunde.also so toll ist das nicht und die limo ist mir auch zu lahm um damit zu fahren.meine sims wohnen im promi-viertel. da brauchst du ne ewigkeit um in die stadt zu kommen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:45 von ruthybell

ruthybell hat recht ich hatte schon ein paar mal Gerüchte.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:05 von Shoni96

oh ja, und die Paparazzi's lassen einen nie inruhe, und es nervt langsam. Es ist ja wie in echtem Leben ^^ du hast kein privat leben mehr!

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:19 von Stella632

Besuche öffentliche Orte, Partys, am besten die Hot Spots (Die mit dem roten Stern). Mache Skandale, ich als Vampir beiße ständig Leute :D Und ich habs zwar nie gewusst, aber das ist auch ein Skandal ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:01 von Liiisa_x3

ich darf meinen sim nicht mal einen stern gönnen weil dann kleben alle paparazzos der stadt an ihm!

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)