Habe keinen xbox 360 ganpad (Darksiders)

kan mir mal bitte einer sagen wie das one den xbox controller geht den ich kan mit meinen nicht die ansicht endern, wen es da was zu runter laden gibt mal bitte sagen wo, danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:36 von Saro86

5 Antworten

nicht böse gemeint, aber was ist die frage? du hast darksiders pc, also spielst du mit maus und tastatur, du brauchst den gamepad nicht unbedingt.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 11:41 von gelöschter User

ja ne ist klar^^aber ich finde die steurung mit maus und tastertur scheisse

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:03 von Saro86

kann man nix machen, geht mir genau so aber ich krieg meinen controller auch nicht zum Laufen, so isses halt.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Also ich hab das Game kurzzeitig mit Maus und Tastatur gezoggt und fand es scheisse. Da hab ich mir den Controller geholt und muss sagen viel besser also für alle die sich den controller holen wollen is meiner meinung nach ne gute investition denn es gibt mehrere games mit XBox360 controller steuerung.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 19:14 von Deluxe_85

Ich habe das Spiel bis zum schwarzen Thron nur mit Tastatur und Maus gespielt, das einzige, was ich umgestellt habe, ist Blocken:
Das ist bei mir jetzt eine der zusätzlichen Maustasten an meiner G500.
Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder ihr besorgt euch nen 360-Pad oder, wem das nicht zusagt(wie mir) ein Logitech F510 oder 310, welches Playstation Layout hat aber als 360-Controller erkannt wird.
Oder aber ihr googelt mal xinput.dll, das ist ein Controlleremulator, der dem Spiel vorgaukelt, der Controller sei ein Xbox-Pad.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:58 von nightmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)