Haus am Meer (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi Leute ich hab mir eben ein par Bilder angeschaut und mich gefragt wie man so ein Haus am Meer bekommt? Hier der Link zu dem Bild: /gba/harvest-moon-mine... Würde mich auf ein paar gute antworten freuen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:44 von ElliLover5000

7 Antworten

Dieses Haus ist nur zu bekommen, wenn man einen Gamecube und das Harvest Moon Spiel A Wonderful Life dafür hat. Man muss hierfür zur Erntegöttin gehen und sie bitten den Gameboy mit dem Gamecube zu verbinden. In AWL muss man den einsamen Weg hochlaufen, bei dem einem die Erntewichtel aufhalten. Hat die Verbindung geklappt bekommt man einen Stern. Hat man alle Sterne voll bekommt man dieses Haus geschenkt.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:00 von ugli

hey ugli du bist glaubich auch bei jedem HM oder?^^

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:34 von Lilli_Love

Hey ich weiß zwar nicht ob das ein Gerücht is, weil ich selbst noch nicht probiert hab. Wenn man Kappa regelmäßig mit Gurken beschenkt, bekommt man 4 Wünsche. 1 darf man sich aussuchen: entweder 1. Ein Kind( Junge oder Dirndl)
2. unendlich viel Geld
3. das Strandhaus!
4. perfekte Ausdauer
Das muss ich erst noch probieren, weil mir gehen langsam die Gurken aus:DDDD Ich glaub schon das es stimmt weil Kappa sagt ja immer: Du bist sowas von dickköpfig. Wenn er dich dann mag gibt er dir wahrscheinlich die 4 wünsche.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:25 von magdagold

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
@ Lilli_Love

Ja stimmt, eigentlich schon.
Bin ein großer Fan. :D
Du auch?


Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das, was magdagold sagt, nicht stimmt. Wenn man Kappa beschenkt, bekommt man nur eine blaue Powerbeere.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:41 von ugli

ja ich bin auch ein rieeeeeeeeesen fan von HM^^

@magagold

na dann probiers mal sag bescheit wenns funktioniert

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 15:44 von Lilli_Love

Cool!
Aber jetzt weiten wir das mal nicht aus, das wäre unhöflich, ElliLover5000 gegenüber. :D

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 15:25 von ugli

Stimmt

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 15:35 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)