Kinder (Sims 2)

wie bekommt man kinder

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:45 von sararose

5 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Du hast 2 Sim, Frau und Mann, die eine sehr gute beziehung haben und legst sie beide ins Bett also entspannen und dann kommt da "Techtelmechtel". Da klickst du drauf und vielleicht ist die Frau dann schwanger. Wenn nicht, versuchje es noch einmal.
2. Wenn du die beiden Sikm, also von der Vorraussetzung von 1. in der Stadt hast und eine Umkleide siehst, dann kannst du da auch Techtelmechtel drin machen. Allerdings ist die Chance geringer dass dein Sim schwanger wird als bei 1.
3. Du Cheatest. Dazu gibst du in der Nachbarschaft "boolProb testingCheatsEnabled true" ein, ohne die " aber sonst genau so. Dann gehst du auf deine Simfamilie, es geht aber auch ohne FGamilie, also wenn nur ein Sim dort lebt. Dann klickst du mitgedrückter Strg-Taste auf deinen Sim. (Kann aber auch die Taste über Strg sein, das weiß ich nicht mehr ganz so genau...) und dann kommen so ganz viele Möglichkeiten. (Ab da musst du dich ein wenig durchklicken, da ich die Antworten nicht mehr auswendig weiß...). Das machst du, bis ein "Grabstein" neben deinen Sim auftacuht. Da klickst du drauf und in Englisch stehen da mehrere Auswahlmöglichkeiten zur verfügung. Ich weiß die ebenfalls nicht auswendig, aber eine davon schwängert deinen Sim, ohne dass du einen Männlichen Sim brauchst. (Logischerweise sollte der sim, der schwanger werden soll, aber eine Frau sein) ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
-Svenni-

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:34 von -svenni-

Man kann keine Kinder in der Playstation 2 Versione bekommen.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:07 von bukaro

man kann keine kinder bei der ps2 kriegen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 02:07 von shibbydragon

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Viele sagen :

Man kann nur kinder in einem Ufo bekommen ,aber nur der mann ,dan

kaufst du dir ein teleskop ,ich glaube egal welches teleskop ,und

dann gehst du zum teleskop hin wen nachts ist oder spät abends

und dann klickst du an : In sterne schauen.

Dan klickst du das an dann dauerd das voll lange ,also würde ich

dann auf die schnell vorlauf Taste drücken ,und dann müsste dein sim

hochschweben und nach 4-5 SIMSSTUNDEN wieder kommen , aber da ich

Leider auch nich viel weiis darüber weis ich noch nicht mal ob man

das auf Story-Modus machen muss oder auf Freier-Weile ... Naja ich

hoffe ich konnte dir weningstens schon mal ein bisjen weiter

Helfen :D Bis dann mal ;)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 22:08 von xXPrinzessinXx

Man kann (leider) keine kinder bei PS2 bekommen -.-

etwas unwichtiges noch: In beiden unseren namen steht Sara xD
lg <(^.^<) (>^.^)>

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 13:35 von Sara97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)