Mein Team (Dragon Quest 9)

Hi Leute,
1.ich habe vor mir ein Team aus einem Barden, einem Priester, einem Magier und einem Kampfkünstler zu machen.

Barde wird zu Gladiator
Priester wird zu Weiser
Magier wird zum Schwert magier und dann wieder zum Magier
Kampfkünstler wird zum Paladin

Währe dieses Team in Ordnung oder hättet ihr andere Vorschläge?

2. Bei dem barden würde ich alles auf Geschmeidigkeit skillen
Bei Priester alles auf Glauben
Bei Magier wenn er Schwertmagier ist 10 Punkte auf Schwertmagier und dann wieder zum magier damit er noch angreifen kann.

Bei Kampfkünstler alles auf ?

Könntet ihr mir sagen ob diese skillung inordnung ist und ob ihr andere Vorschläge hättet? AUf was könnte ich beim Kampfkünstler skillen und wie soll ich dann die zweiten Klassen weiter skillen (Gladiator, Priester, Magier, Paladin ) ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:11 von werter222

9 Antworten

ähm also du solltest den gladi auch noch auf gladi und krieger skillen.
außerdem kann man sich überlegen ob man den prisi nicht zum wiesen macht
der kann nämlich den zauber wiedergeburt was das wiederbeleben eindeutig erleichtert.
außerdem kann er auch noch gute atk-Zauber was ihn zum perfekten allreound magier macht
zwar kann er keine vollheilung und auch keine megaheilung aber wenn man ihn auf prister und amgier geskillt hat dann ist der richtig geil.
zudem kannst du den mage aber dennoch lassen da er acuh noch gute buffs hat (energieschub,multi beschleunigung)
denpala musst du übrigens auch noch in kriger und gladi skillen da das ausdauer und leben bringt was für einen paladiun ungeheuer wichtig ist

hoffe das hilft dir

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:26 von Zidane15

Also das habe ich jetzt net ganz verstanden.Soll ich den Den Barden zuerst auf Gladi und dann auf Krieger machen? Und soll ich den Priester nicht zum Weisen machen oder doch ? Und wie soll man die Chars. auf zb. Krieger skillen oder auf Magier? Im Talentbaum steht nix von Magier oder Krieger skillungen.Könntet ihr mir das bitte erklären

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:34 von werter222

Ich bin zwar in den Berufen nicht der kluge,aber eigentlich müsste so ein Team gut sein!Ich würde aber den Schwertmagier später lassen!

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:47 von fritzluna

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. Ich würd den Barden zum Paladin machen. Priester oder Weiser ist OK. Magier oder Schwertmagier ist auch gut. Und dann würd ich entweder den Krieger nehmen oder den KK. Und dann zum Gladiator machen.

2. Geschmeidigkeit find ich dumm. Ich würd die Punkte beim Barden sparen, den Beruf dann zum Krieger kurz ändern und sie beim Talent Mut ausgeben, bis du Prügelknabe erlernst.

Beim Priester 3 Punkte auf Zauberstab, damit du immer 10 MP mehr hast, wenn du einen Zauberstab verwendest. Und bei Glauben bis Segen aufskillen. Alles andere beim Weisen später oder...

Beim Magier auch 3 Punkte auf Zauberstab. Und dann auf Zauberkunst skillen.

Beim KK oder Krieger auch sparen und beim Talent Schwert 3 Punkte, damit du Drachenhieb erlernst. Drachenhieb wirst du dann brauchen, damit du Gladiator werden kannst.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:47 von Vhhc

ich habe meinen barden auf schwert geskillt dann zum pala gemacht nachdem ich mit dem einmal beim kriger und beim gladi bis 100 geskillt ahtte

PS: beim mage skillen heißt dem sien persönliches talnt also in dem fall zauberkunst

das bedeutet es wenn man sagt mage skillen

das ist eine mordarbeit bei den charas alles zu skillen
eig soll man mit allen alles skillen aber dasd ist mir zu viel arbeit ich bleibe lieber dabei: weiser-->magier,prister und weisne skill;Mage--> weiser und mage skill;Gladi-->Krieger,SM (bis 10) Pala und Gladi skill und Pala--> Pala,Gladi, weisen ,schwertmage(bis 10)

dann ahst du ein (fast) unschlagbares team

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 12:54 von Zidane15

ich hab bei jedem paladin talent auf 100,da es 100ausdauer und 80lp bringt

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 12:59 von Elite_Killer

Also wenn ich alles richtig verstanden habe werde ich es so machen:

Barde: Barde wird zum krieger und dann zum Paladin. Punkte sparen und dann bei krieger bis Prügelknabe skillen.

Priester:Priester wird zum Weisen. Er kriegt 3 Punkte auf Zauberstab und bei Glauben bis Segen skillen.

Magier: Magier bleibt Magier. Er kriegt 3 Punkte auf Zauberstab und rest Zauberkunst.

KK:Wird zum Gladiator. Dann 3 Punkte auf Schwert.

Ist das so Inordnung?Und noch die Frage ob ich den Magier iwie auf buffs skillen sollte und wie ich die anderen Talentpunkte bei den zweiten Klassen verteilen soll(Paladin, Weiser, Magier, Gladi)?

THX im Vorraus :)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 12:59 von werter222

krieger bis 90skillen,da es 40stärke 60ausdauer und 60lp bringt
paladin dann auf 100
priester glauben auf 100,bringt 180Mmedizin und 30mp,außerdem noch genesungsgebet
magier zauberkunst auf 100,danach zauberstab/schwertmagier auf 100bringen

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 13:07 von Elite_Killer

Ich habs so gemacht (wie ichs hingechrieben hab) und hab jetzt Tyrantula besiegt. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Aber vielleicht kommen die später oder zum Schluss bei Corvus. ^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 13:11 von Vhhc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)