Mission 25 - Organisationsembleme (KH 358/2 Days)

Ich versuch seit geraumer Zeit, Sora freizuschalten, kommm aber zum verrecken bei Mission 25 an ein Emblem heran. Das ist an der Treppe neben dem Accessoireladen, ein sauhohes, mit Sportsfreund LVL 3 komm ich net ran.Ich hab schon versucht, von Häusern zu springen, mit Luftspurt, Gleiter etc. aber nichts klapppt!


1.Welche Abilitys auf welchem LVL brauch ich?
2.Was muss ich tun?
3.Mir fällt nix ein.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:16 von alex210297

2 Antworten

Ich hab hier ein paar Antworten für dich

1. Versuche an ein Sportsfreund LV 4 zu kommen.
2. Ich habe es so geschafft: Besorge dir einen Mod, mit dem du die Waffe Leviathan hast. Mit der schleudert sich Roxas beim schlagen immer hoch. Gleite zu dem Emblem und schlag ein paar mal. Dann macht Roxas so einen Überchlag und kommt für einen kurzen Mom hoch.
Klingt kompliziert. Ausserdem weiss ich nich mehr welcher Mod das war.
3. Ich hab Sora schon, ich hab es auch geschafft, lass den Kopf nicht hängen *daumen hoch*

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:44 von Rare

ist es nicht einfacher wenn man sportsfreund lvl 3 hat und gleiter lvl 3 so bin ich rangekommen

man muss aber vom accesoireladen starten

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:09 von venven123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)