Wii hat irgendein Problem (Black Ops)

1 Frage bitte ...
Ich weiß der zusammenhang hat nur wenig was zu tun mit Black Ops aber könntet ihr mir die frage bitte beantworten plss weil komme nicht weiter :(

Wenn ich eine CD eingeben will und ich auf dem feld gehe wo ich das Spiel eigentlich Starten soll ( Black Ops ) steht da : Disc kann nicht erkannt werden. Lies dir die bedinenungsanleitung und da erhalten sie mehr informationen ... . Das habe ich hat aber nichts gebracht :( könnt ihr mir pls weiterhelfen ...

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:18 von DeeViiL

4 Antworten

das hatte ich auch schoneinmal die wii kann die disc nicht lesen, aber bei einem freund funktionierte es er hat sie mir seine mitgebracht und funktionierte wieder nicht bei mir, dann habe ich ihm meine gegeben aber sie funktionierte bei ihm ,das liegt dann wohl an deiner wii das die ausgerechnet die nicht lesen kann

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:50 von hunter198

ist ab und zu so. war bei mir auch schon. einfach die cd herausnehmen und mit nem brillenputztuch reinigen, dann sollte es wieder funktionieren

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:29 von punischer

ist ab und zu so. war bei mir auch schon. einfach die cd herausnehmen und mit nem brillenputztuch reinigen, dann sollte es wieder funktionieren

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:29 von punischer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke aber ich habe heute nachgefragt und die meinten das der Laseteil verschmutzt wäre hilft eine linsenreinigung? pls schnell antworten :(

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:42 von DeeViiL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)