komme nicht weiter (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe gerade angefange und kann schon gedanken lesen und den ganzen anderen kram.jetzt bin ich mit dem schiff zu disen beiden dörfer gekommen dann gab mir die eine die aufgabe wenn ich einen drachen sehe soll ich wider kommen. so jetzt bin ich in den wald gegangenund habe die goblins getroffenund bin jetzt bei dem lager fon den und immer wenn der anfürer kommt killt der mich und dann habe ich noch die frage ob ich diese kugel zerstören muss und wie ich denn geheim gang der zu der zelle fürt in der kirsche

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:30 von wwwweeeerrrr

2 Antworten

Du sollst bei der Quest mit dem Drachen nur mit den Leuten aus den Dörfern sprechen und wenn du damit fertig bist kehrst du zu ihr zurück. Zerstören musst du sie nicht, aber da du auf Erfahrungspunkte angewiesen bist wäre es nicht schlecht es trotzdem zu machen.
Und in den Geheimgang der Kirche kommst du noch durch eine Quest also hab Geduld.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Die Kugel gibt es in dem Gebiet 2 mal und eine davon is ürgendso ein kleiner Boss, kill den und du kriegst sein Maske. Diese kannste dem Leutnand in der Kaserne abgeben. Das is einer der gesuchten Verbrecher.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:59 von 1Edi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)