Frage zu Ketchup für Hotdog (Nibiru)

Habe zuvor beim Imbissverkäufer einen Hotdog mit Senf gekauft, den die Bettlerin nicht wollte. Also ein zweites Mal hin und einen ohne alles gekauft.
Jetzt sollte ich im Foyer des Hotels den Ketchup holen.
auf der linken Bildschirmseite sitzt weiterhin der Sohn und liest Zeitung und vor der Rezeption steht der betrunkene Gast.
Hinter seiner linken Schulter sehe ich zwar glaube ich den roten Verschluss einer Ketchupflasche, aber das einzige was ich in diesem Raum anklicken kann ist der betrunke Gast um mit ihm zu reden.
Als Antwort höre ich dann die Gedanken von Martin "Er würde mich sehen, bevor ich an der Treppe bin"
Keine Chance, dass der betrunkene Gast verschwindet.
Vielleicht kann mir jemand mit einer Lösung des Problems helfen.
Danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:35 von lilly1981

1 Antwort

Komisch! bei mir ist gar keiner außer der Sohn. Ist das ein Fehler!? Normalerweise müsstest du dort den Ketchup entnehmen können!

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 00:42 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nibiru

Nibiru

Nibiru
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nibiru (Übersicht)