umfrage (Dr. Kawashimas Gehirn Jogging)

wie findet ihr das spiel was für eine auswertung von 1bis10
würdet ihr geben und was ist gut an dem spiel und was nicht so gut

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 19:24 von gelöschter User

21 Antworten

GUT:Viele versch. Dinge zum trainieren.Und viele Sachen zum Freischalten.
SCHLECHT:Hat man alles freigeschaltet wird es sehr langweilig.

GESAMT: 6

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:44 von gelöschter User

Wenn man es zum ersten Mal spielt/neu bekommt ist es lustig. Ich habe das Spiel aber nur 1 Monat gespielt. Ich würde es nicht kaufen, sonden Big Brain Academy
Punkte: 4

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 12:15 von AvrilLavigne

7punkte

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 19:06 von A-S-2-1-0-3-9-6

nach einer zeit wird es fade
note6

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 13:38 von gelöschter User

10 ich finde es cool und duch das rechnen bin ich in der schule besser geworden

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 18:30 von gelöschter User

Gut : wenn man es neu hat ist es echt cool .
Schlecht:wenn man alle spiele davon frei hat wird es so langweilig .
Gesamt ´Note : 4

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 14:39 von coolbrunky

Ich gebe 8 Punkte, obwohl es stimmt das es nach einer weile lngweiligb wird .

Antwort #7, 08. November 2008 um 13:57 von Vanikani

10 beste 1 schlechteste



5

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 17:07 von POPEL32

das mit dem freischalten stimmt zwar aber es gibt ja immer noch die sudokus und da min ich noch nicht fertig

punkte: 8

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 10:50 von adrammelech68

7 Punkte

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 11:31 von Glimmer

Ich hab es schon 1 einhalb Jahre, und ich spiele nur alle 2 wochen eine ubung.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 11:53 von Vanikani

10 richtig gutes Spiel für die Grauenzellen hol es dir

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 23:16 von gelöschter User

Ich find es immer wieder lustig, wenn Tanten oder Omas kommen. Die haben alle immer viel Spaß und lachen viel!

Antwort #13, 07. Januar 2009 um 13:56 von superdott

das spiel ist gut aber mit der zeit nerft es dich

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 15:12 von Milkyway

5 am anfang nett, aber ich habe seit monaten nicht mehr gespielt -es ist mittlerweile stinklangweilig.

Antwort #15, 27. März 2009 um 19:49 von butterfly7

ja sehe ich auch so. am anfang, wenn man noch nicht alles freigeschaltet hat ist es gut aber dann wird es nervig und langweilig

6

Antwort #16, 07. April 2009 um 17:29 von Run97

5.5.und nochmal 5

Antwort #17, 17. April 2009 um 21:11 von sari

9 punkte
man lernt was, die sudokus sind gut und man kann sich verbessern und was freischalten
aber irgendwann wirds ein bissel lahm...

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 21:53 von simba29

5 Punkte
Anfangs voll lustig jetzt übelst langweilig

Antwort #19, 20. Oktober 2009 um 10:04 von Schlamper

8 Punkte,eigentlich macht es spaß.

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 13:06 von poke_mario_fan

7pkt.

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 11:27 von Lutscher-Lolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging spieletipps meint: Dieser Titel trat die "Gehirn fit Halten ist schwer angesagt"-Lawine los. Mit Recht. Schön präsentierte Übungen und kreative Steuerung zeichnen das Spiel aus.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging (Übersicht)