demo! (Uncharted 3)


ist das die demo?
wen ja wo kann man die downloaden, ich hab schon im US Store geschaut aber da war nichts

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:42 von Ibess-Indaa

7 Antworten

ich wüsst nich was es sonst sein sollte. Erinnert mich ziemlich an den ersten teil, aber er is es nicht. ein paar neue waffen gibts anscheinend auch.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:46 von hallooo567

ja das ist die demo aber es ist noch nicht bekannt wann die rauskommt

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:17 von justaaan

es ist zwar ne demo aber die kann man nicht downloaden!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:25 von raynarius21

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
man kann die bestimmt in us store downloaden
ich schaätz mal 4 wochen vor release

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:37 von justaaan

das ist die stage demo.ich glaub die demo kommt auch im deutschen store da das spiel ab 16 ist.aber im us store wird sie auf jedenfall zu finden sein in ein paar monaten.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:52 von gelöschter User

sry das passt nicht zu dieser frage aber 1 weis ich

1: wie wär es mit nachladen wo er die ersten 2 typen gekillt hat ^^
2: immer das gleiche mehr glück als verstad hat drak


LG Manu

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 15:49 von manu0026

man leutz das is n entwicklerviedeo.das hat ein entwickler vion naughty dog angespielt um zuzeigen was sich nin uncharted 3 verändert hat

Antwort #7, 10. April 2011 um 19:08 von hammerali97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)