Multiplayer (Starcraft 2)

Aaaaaalsooooo

Ich bin grottenschlecht im multiplayer (rang 80 oda so in der bronze liga)

dauernd machen mich immer bessere Leute fertig dabei würd ich sogerne gegen en noob spielen der genauso schlecht ist wie ich dabei bekomm ich immer diese voll Freaks aufn haltz gehetzt irgendwie ja unfair oder?

kann mir jemand Helfen biddö und danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:44 von Gebirgshund

8 Antworten

einfach weitertrainieren und bitte nicht die fehler bei andren suchen, dass gegnerzuweisungssystem funktioniert meiner meinung nach ziemlich gut.

wenn dus nicht schaffst mach mit ein paar freunden oder online bekannten mal trainingsmatches (also als eigene spiele)

dann wird das schon

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:11 von tyoler

Also Freaks wirst du auf Bronze wahrscheinlich nicht immer bekommen ;).

Probier einfach Hotkeys,Einheitengruppen, evtl. Buildorders zu nutzen, gebe alle deine Ressourcen für Units/upgrades aus, baue die richtigen Einheitenzusmamenstellungen (nicht nur eine Einheit) und kontrolliere deine Einheiten richtig, dann solltest du keine Probleme haben.
Du kannst dir ja z.B auf sc2rep.com bei den Replays was abschauen (da hats du halt dann volle Kontrolle wenn du dir das Replay geladen hast) oder auf yt kommentierte Spiele anschauen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:59 von JohannesKodo

du solltest dich auf die gegner einstellen was spielst du für eine rasse dann könnte mann dir vieleicht helfen
außerdem ist es wichtig zu scouten und zu wissen wie man darauf reagiert

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:16 von Co-Ocie

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
veradmmt schwierig aber ich gfebe net auf ich steige ja sogar vielleicht auf rang 79 wenn ich gut bin :D

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:37 von Gebirgshund

mach dich auf Youtube schlau, schau dir dort die Viedeos von Pros an.
http://www.youtube.com/user/HDstarcraft

http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 13:40 von Austriarts

kenn ich schon ;) bodomreaper auch

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 13:01 von Gebirgshund

Kennst du schon day9?
Der macht auch Dailys für Anfänger und für Strategie.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 14:57 von JohannesKodo

ja bodom is richtig gut
Also erstma must du dir ne Hauptrasse aussuche ,dann erstma richtig viel Strat vids anschaun auch den Pros zu gucken und dann mal mit dem Com trainierren dann schafft man des scho

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 16:20 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)