Ich habe einige Fragen zu "Harvest Moon - die Sonnenschein-Inseln" (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. Ich hab mal Harvest Moon DS gespielt und da musste man unmöglich schwere Sachen machen, um, zum Beispiel, zu heiraten. Man musste seiner Angebeteten zum Beispiel unvorstellbar viel schenken um sie zu überzeugen. Ich glaube ein Geschenk gab da 10 Punkte und man brauchte 65.000 Punkte zum Heiraten oder so. Und man konnte die Blaue Feder nur zum Geburtstag überreichen. Ist das jetzt auch noch so?

2. Muss man die Ernte-Wichtel finden oder sind die alle noch da? Bei Harvest Moon DS waren die manchmal fast nicht zu bekommen, weil man zum Beispiel für den letzten glaub ich 500 Jahre (virtuelle Jahre) oder so spielen musste. (Hab ich gehört!)

3. Im Spieletipps-Test steht, das man pro Tag nur vier reale Minuten Zeit hat, bis man wieder ins Bett geht. Stimmt das? Das wäre ja ein Rennen und Hetzen um alles zu schaffen...

4. Was sind Herz-Events?

5. Was muss man tun, um diese Sonnen- oder Feuersteine oder wie die heißen zu finden?

Das war glaube ich alles. Ich hoffe, das irgendjemand der sich auskennt, auf meine Fragen antwortet.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:13 von HollowLuigi

5 Antworten

2.nein man muss nicht alle erntewichtel finden 3.Ja man hat wirklich nur 4 minuten zeit,aber das war bei harvest moon ds auch schon so.
Hoffe dass ich helfen konnte

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:29 von angel16

1. ich hab auc hm ds gespielt un kann mich nicht erinnern dass das so schwer war.
die geschenke gaben etwa 500 punkte un die blaue feder konnte man nicht nur am geburtstag überreichen.
jetzt ist es so ähnlich aber wie gesagt ich glaub nicht dass das bei hm ds so schwer war.
2.du musst die erntewilchetl nicht finden abab man kann es.
du musst halt den schon vorhandenen erntewichteln was schenken un dich mit ihnen anfreunden dann kommen nach un d nach immer mehr.
und das man bei hm ds 500 jahre spielen muss für den letzten erntewichtel kann gar nicht sein da das spiel anch 21 jahren endet
3.4 minutne?ne des stimmt nich!
klar die tage sind nicht soooo lang abab auf jeden fall länger als 4 minuten.
ich würde sagen etwa so lange wie in hm ds
4.herzevents sind genauso wie in hm ds
des ist halt mit anderen personen so kleine szenen und so
5.die findest du an verschiedenen orten im spiel oda bekommst sie für bestimmte leistungen
ich hoffe ich konnte dir helfen:)hab des spiel jetzt auch noch nich lange

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:30 von struppi102

Kannst du mir das mit den Herz-Events mal genauer erklären? Wann kann man die wie machen und was, wenn man eins verpasst? Ich hab HM DS nur kurz gespielt und kenne sowas gar nicht.

MfG
HollowLuigi

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:39 von HollowLuigi

nummer 3 stimmt nicht, da in harvest moon ds eine stunde in 30sekunden vergeht. da würde man mit 4 minuten gerade mal auf 14.00 uhr kommen, da man ja immer um 6.00 uhr aufsteht.
also ich gehe nicht um 14.00 uhr ins bett, man hat also mehr als 5 minuten spielzeit/tag

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:06 von McDonalds

zu den herzevents:wenn du ein mädchen spielst sind das kleine filmszenen mit einem jungen(heiratskandidat).
bevor du jemanden heiraten kannst musst du erst alle herzevents mit dieser person machen.
wie und wann du diese herzevents auslöst steht bei tipps und cheats

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:41 von struppi102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)