Djinn vor ruinen (Golden Sun 3)

kann man später noch zu den ruinen zurück wo man den wasser djinn angeln muss den ich habe mir den djinn nich besorgt =( und binn gerade in Yamata...

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:15 von Nestoro

2 Antworten

Nein kann man nicht, den Wolkenpfad kannst du nicht mehr betreten und nach Nord Angara kommst du nach dem Event in Belinsk auch nicht, hast somit keine Chance, zum dorf Te Rya zurückzukehren, tut mir leid.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:03 von Kerze-im-Wind

-.- wie benutzt man codes? xD

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:48 von Nestoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)