hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.was sind orange punkte auf der karte?
2.wie viele schwänze bei naruto kann man im banditen kampf haben und wie macht man das?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:17 von gelöschter User

26 Antworten

1. Es gibt keine Orangen-Punkte auf der Karte sondern^^

Gelbe = Es sind Kisten^^
Blau = Die Tagebuch-Seiten^^
Lila = Fallen^^

2. Naruto kann bis zu 3-Scheife bekommen^^
Du musst weiter leveln bis 50 XD^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:29 von Raumzeitninjutsu

es gibt orange punnkt
und zwar sind das die leute die das stehen oder rumlaufen
und holzklone haben auch einen orangen punkt

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:22 von itterpass

Stimmt ja, habs nie beachtet XD^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:24 von Raumzeitninjutsu

aber wie verwandelt man naruto?und wie im kampf teleportiert man sich hinter den gegner?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:58 von gelöschter User

Drücke wenn der Balken Blau ist auf "R3" dann verwandelte er sich in den Fuchs-Gewand XD^^

Extratreffer geht so^^


0:25 bis 0:29

Das ist ein Extratreffer^^
Und musst es 3 mal wiederholen^^

Der Gegner wird doch nach hinten geschleudert^^
Wobei der Gegner wieder hinter dem Kämpfer erscheint^^
Das ist ein Kawarimi no Jutsu^^

Man kann den Gegner nach vorne, hinten, oben und wenn dein Gegner in der Luft ist kannst ihn auch nach unten schleudern^^

Viel Spaß XD^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:05 von Raumzeitninjutsu

aber mein controler hat nur r1 und r2

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Analog das mann so drehen dann ist der R3 oder L3 XD^^

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 19:13 von Raumzeitninjutsu

hä check ich nich

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 19:18 von gelöschter User

ja man muss einfach nur den analog stick etwas reindrücken

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 19:19 von MangaMaster

und XD^^

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 19:20 von Raumzeitninjutsu

aaaaaaaaaaaaahhhhhh dafur is das da!danke

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 19:23 von gelöschter User

bitte^^
wir helfen doch gern XD^^

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 19:24 von Raumzeitninjutsu

daaannnkkkkkkeeee

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 19:25 von gelöschter User

Hmmm... bitte^^

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 19:26 von Raumzeitninjutsu

XD^^
kein problem
Vergiss NIE, Akatsuki existiert IMMER!^^

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 20:37 von MangaMaster

Es sind nur noch Zetsu und Madara geblieben XD^^

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 20:39 von Raumzeitninjutsu

junge das ist ein Spruch, wie dein keine uhr-sache, ok?

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 22:57 von MangaMaster

Bis ein richtiger "Akatsuki" fan was XD^^

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 11:20 von Raumzeitninjutsu

was ich meine, üain, aöso nagato grünfete Akatsuki um frieden zu schaffen. nagato ist halt auf die falsche weise gekommen, aber naruto hat doch auch das ziel frieden zu schaffen, deshalb will er ja auch ho-kage werden. enweder habe ich das falsch verstanden weil ich s auf english gesehen habe, aber ist ja egal, weil das was ich meine: akatsukis traum lebt immer in naruto weiter! XD^^

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 12:12 von MangaMaster

Guten Morgen "Akatsuki"^^

Akatsuki hat seinen eigen Geschmack frieden herzustellen^^

Naruto auch XD^^

Antwort #20, 31. Dezember 2010 um 12:15 von Raumzeitninjutsu

Narutos Auswahl ist für mich besser XD^^

Antwort #21, 31. Dezember 2010 um 12:16 von Raumzeitninjutsu

hey leute heute 0 uhr gehts richtig ab xDD

Antwort #22, 31. Dezember 2010 um 12:17 von gelöschter User

Das Stimmt XD^^

Knaller werfen bis die Bude brennt XD^^

Antwort #23, 31. Dezember 2010 um 12:18 von Raumzeitninjutsu

ich werf auf alte leute haha xDD

Antwort #24, 31. Dezember 2010 um 12:20 von gelöschter User

Guten Morgen "Minato"^^

ja ich weiß, aber trotzdem verfolgen sie das gleiche ziel. mit nagato ist halt zu viel passiert, da ist ja klar das er auf den guten willen verzichtet hat. aber trotzdem wollen beide frieden und die beiden "geschmäcker" sind ja auf jiraiyas 1. buch zu verdanken^^

und versuch mal abends um 11 uhr noch 6 teile von nagatos story auf english an zuschauen^^ XD

Antwort #25, 31. Dezember 2010 um 12:22 von MangaMaster

Das ist übertieben, aber mache ich auch hehe^^

Spaß^^

Antwort #26, 31. Dezember 2010 um 12:22 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)