komische Raupe ... (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

hey :D
also ich bin in diesem shroob-palast oda so.
& da kommt i-wann so 'ne komische grüne raupe die i-soeinen saft trinkt und damit diese ufos mit energie versorgt.
jedenfalls muss man dann gegen die kämpfen aber ich krieg die einfach nicht besiegt ! :o
es klappt einfach nicht ! könnt ihr mir sagen wie ich das schaffe ? (:

dankeschöön schon mal. ;D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:47 von Schokostrusel

2 Antworten

die zu besiegen dauert einfach lange danach waren meine items leer du musst einfach ganz oft feuerblume einsetzen die schwächt die raupe nähmlich.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:43 von jani011

Das Vieh hab ich auch gehasst... Du musst immer wieder warten, bis einer der beiden gelben Kumpanen einen Giftpilz hochhält. Denjenigen dann angreifen, dann fällt der Giftpilz in das Glas. (Übrigens: Wenn einer der Kumpanen einen roten Pilz hochhält, den auf keinen Fall angreifen! Wenn ein roter Pilz ins Glas fällt, bekommt die olle Raupe nähmlich wieder HP dazu!) Wenn die Raupe wieder einen Schluck nimmt, wird der für eine kurze Zeit speiübel, wenn sie einen Giftpilz geschluckt hat, dann ist sie besonders verwundbar und wird grün. Am besten in solchen Momenten Spezialaatacken einsetzen! Immer wiederholen. Damit sollte sie bald besiegt sein. Ich hatte das Problem, dass ich kaum noch Spezialattacken zur Verfügung hatte, weshalb ich die ganze Zeit normale Attacken einsetzen musste, der Kampf hat bei mir deshalb beinahe 2 Stunden(!) am Stück gedauert, bist das Vieh endlich mal in die Knie gegangen ist xD Ich hab die Raupe die ganze Zeit auf's übelste beschimpft, weil das Vieh einfach nicht eingegangen ist. War ne Heidenarbeit, hab's dann aber ENDLICH doch geschafft^^ Deshalb solltest du sehen, dass du noch möglichst viele Spezialattacken zur Verfügung hast, bevor du den Kampf beginnst, sonst kannste dich auf einen ewig langen Kampf gefasst machen... Übrigens, die Raupe hat 200 HP.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:21 von chrisderzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)