Schwarzer fatalis hilfe... (MH Freedom Unite)

ich versuch die ganze zeit ihn allein zu besiegen aber es klappt nicht sollte ich es mit freunden probieren ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:53 von dragonmaster97

11 Antworten

Fruende bringen immer mehr aber wenns auf dem Gebiet mit den Fort ist dann solltest du ihn mit nem Bogen der Drachnschaden macht angreifen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:55 von Zuras

Oder besorg dir nen Felin mit 42k dmg ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:56 von Zuras

vielen dank du bist mir eine grosse hilfe Zuras =D

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:59 von dragonmaster97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gern ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:01 von Zuras

ah zuras meinst von dokdo importieren xDDDD

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:09 von djg-94

oder gideon oder von freunden holen und klonen

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 14:09 von Zuras

42k ist praktisch unmöglich. das muss gehackt sein. ich zocke schon viel und meine katze ist grad fast auf 300^^.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 14:12 von djg-94

klar gehackt es gibt so viele hacker vids dabei isses viel lustiger ohne hacken

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 14:18 von Zuras

ey ich habe noch eine frage wie schaltet man den fatalis jr.6 frei danke im voraus

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 14:21 von dragonmaster97

sry des weiß ich nich nur den weißen fatalis im download

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 14:28 von Zuras

alle 10 anfangstrainingsquests
sprich kutku bis kirin

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 14:28 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)