Miranda (Mass Effect 2)

In der "überlebensmission" so nenn ich sie jetz mal.kommen da alle gruppenmitglieder mit?und das wichtigste:hat miranda eine chance wie alle anderen zu überleben oder ist das vorherbestimmt dass sie stirbt?ich bin kurz davor und weil ich sie so sympatisch finde wollte ich das mal fragen.tut mir leid wenn ich hier irgendwas falsches geschrieben habe wie gesagt ich bin noch nicht so weit.ich möchte aber nur wissen ob alle mitglieder in die mission gehen und ob man eine chance hat miranda am leben zu halten.keine auskunft sonst über mission.will mich ûberraschen lassen ;).

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:58 von Rusty1995

4 Antworten

Natürlich werden dich alle Crewmitglieder auf deiner Reise hinein begleiten, es liegt allerdings an dir ob alle überleben oder sie alle sterben. Wie bereits gesagt werden wenn du es richtig machst alle überleben und um nicht zu viel vorweg zu nehmen sage ich dir nur das du nur 3 der Schiffsupgrades die du im Laufe des Spiels bekommst wirklich brauchst. Das ist das Kanonenupgrade von Garrus, der Schild von Tali und die verstärkte Schiffshülle.
Zum Schluss sei noch gesagt das du bei der Aufgabenverteilung mit Bedacht wählen solltest.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:56 von watchmen

http://www.gamersglobal.de/howto/mass-effect-2-...

schau ganz unten unter selbstmordmission da ist ne kurze beschreibung dass alle überleben

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 10:51 von Rylo

Wenn du schon links weitergibst dann sorg auch dafür das sie richtig sind. Diese Beschreibung hat mehr Fehler als mancher in seinen Fragen und nur so nebenbei, er wollte es allein versuchen.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:24 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke schön habe mission gemacht.leider hat es thane und jack nicht geschafft.folglich hat miranda überlebt.vor der mission hatte shepard mit miranda auf dem maschinendeck geschlafen.nach mission kommt sie aber nicht zu ihm in den privatraum.siehe auf sofa sitzen oder auf bett liegen.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:36 von Rusty1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)