riolu auraspähre lvl 46 (Pokemon - Team Himmel)

kann mein riolu noch auaspähre erlernen weil es jetzt schon lvl 46 ist und noch nicht entwickelt?
pls help

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:01 von xXAragornXx

7 Antworten

1 .Anfangspokemon kann man nicht entwickeln.
2. Riolu entwickelt sich mit Sonnenband und eien IQ von 2 Sternen.
3.1. Lucario erlernt im Lvl.37 Aurasphäre.
3.2. Du kannst als Lucario die Attacke Aurasphäre auch nachträglich beim Elevoltek wiedererlernen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:12 von LucariosAura

Start-PKMN können sich entwickeln sobald der Zugang zur Meereszuflucht offen steht. Riolus sind nicht in der Lage Aurasphäre zu erlernen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:02 von gelöschter User

und wann ist die meereszuflucht offen?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:17 von xXAragornXx

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Nach Ende der Handlung vom Spiel. Um dir nicht den Spielspaß zu verderben solltest du mir sagen wie weit du bist, dann kann ich dir sagen wie lang es noch dauert.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:35 von gelöschter User

also ich bestieg gerade den himmelsberg, der da mit sein sleimas und schleimok, und jetzt kann ich zur blizzarinsel, die da mit scherox

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:46 von xXAragornXx

Dann spiel erstmal weiter. Du musst einfach immer weiter Jobs erfüllen, woraufhin sich die Handlung automatisch fortführt.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 15:06 von gelöschter User

thx nur so bekomm ich die quest beim pandir cafe

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:08 von xXAragornXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)