Kaiserliche Korruption wo starten? (Oblivion)

Hallo
ich möchte den KK quest machen, weiß aber nciht o ich ihn starten soll, laut löbu soll ich auf dem Tempelplatzt nach Gerüchten suchen. Hab ich ne halbe stunde aber irgendwie nix. liegt es vielleicht daran, dass lex jetzt in anvil ist oder woran?

hehe danke
mfg

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 19:41 von Mehrunes_Dagon

2 Antworten

hmm kann vielleicht sein kp sry xD
bei mir ist auch so im quest "geheimniss des taals" ich soll zur fürsten zum schloss und mit ihr reden, ich bin aber schon im hauptquest im "verteidugung für bruma" und jetz wartet die in der kappele und will nur noch dass ich zu den 3obl.toore gehe...und sagt nix über den nebenquest...
naja :D sry kann dir nicht helfen, weiss nicht mehr was das für ein quest ist :S

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 19:59 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Doch du kannst den KK Quest naoch strarten. Du musst einfach mit einem Oger oder einem Argonier (ich weiss den Namen nicht mehr) sprechen und die sagen dir dann dass der Hauptmann korrupt sei.

Es geht denn ich habe den Quest auch ers gelöst als Lex bereits in Anvil war.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 15:15 von AssassinsCreedFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)