ACHTUNG (nur für echte AC kenner und alle die 1,2 und 3(brotherhood)gespielt haben! (AC - Brotherhood)

lucy ist tot!sicher eines der besten spiele,wenn nicht sogar das beste spiel das ich je gespielt habe.dazu kommt ein bombastisches ende das man so noch nicht gesehen hat.

hier ist nun die frage: was glaubt ihr,wie geht die story weiter?








vielen dank für die comments.

skate

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:09 von skate

12 Antworten

ich glaub desmond stirbt im nächsten teil

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:20 von gelöschter User

ne glaub ich net weil desmond muss ja noch im 3 teil dabei sein wenn 2012 ist , er soll ja das unheil verhindern .

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:50 von undertaker4ever

ich glaub ezio stirbt und desmond muss ein anderer sein

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:17 von ackl

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich glaube sie werden von abstergo gefangen genommen und dazu benutzt wida irgentwas herauszufinden (wie im 1. Teil)
Aber das überlass ich lieber den entwicklern...^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:56 von Bad_Bunny

des is ja klar das ezio stirbt.. das letzte was man mitbekommt in brotherhood ist das es das ja 1507 ist (in Viana).der musste ja dann schon über 50 sein und abld an alterschwäche sterben oder im kampf...

ich glaube dass rebecca shaun und ins hauptquartier der assassinen kommen... (lucy sagt in monteriggioni das sie dorthin gehen werden wenn sie den apfel haben) außerdem hört man doch fremde stimmen wenn das bild am ende abgeblendet wird. könnten assassinen oder templer sein

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:04 von C_Play3

iht ziel haben sie ja erreicht den edenapfel im nächsten teil gehen sie bestimmt zum chefassassinen haben sie ja auch gesagt aber was richtig geil wäre ist wenn desmond subjekt 16 findet oder kennenlernt

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:08 von GokuZocker

vieleicht wird desmond zum chefassassinen und muss dann vidic bekämpfen.
vieleicht ist war lucy subjekt 16

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 16:14 von skate

Lucy war bestimmt nicht subject 16,da wen man die Wahrheit komplett geschafft hat man kurz 16 als MÄNNLICHEN Schatten sieht.Der redet auch irgendwas von Desmonds Sohn und einer Eva die er finden muss.
Falls ihr die Wahrheit noch nicht gespielt habt schaut euch sie umbedingt an,ist wirklich interessant.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 20:24 von Keria

bin eher auf die eva gespannt...un ob man diesmal nur mitn desmon zockt oda wieda so ne erinnerung kommt kann ja sein das se die andren splitter suchn un 1oda 2 fehln weil se vorher einer weggenommen hat...was weis ich xD lasst euch überraschn^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 20:46 von TheBigBang

ic glaube dasss man wider in den animus steigt und mit nem anderen vorfahren desmonds spielt... vielleicht haben die ja rausgefunden wie dass sie nur so die anderen splitter finden...
vielleicht gibts dann aber auch mehr passagen mit dedmond!

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 17:43 von C_Play3

also ich denke es besteht eine 1% chance das lucy noch lebt aber sonst denk ich mal das man es hoffentlich mit ezio nun sein lässt und nicht nochmal auf ihn eingeht denn sein teil ist erfüllt er hat den edenapfel versteckt und desmond hat ihn gefunden. ich denke mal das man i wann in dem finalen spiel dann demond in der heutigen zeit spielt und er ein vollwertiger assassine ist und man nun mit ihm den templern ein ende bereiten muss. für ganz aufmerksame die den abspann geguckt haben von brotherhood, denen ist vieleicht aufgefallen dass, so ca in der mitte des abspanns zwei männerstimmen zu hören waren die sowas gesagt haben wie : er ist verwirrt das muss vom animus kommen, lass ihn uns hier wegbringen / nein lass ihn ich bin hier der experte . hmmm ich hab keinen plan wer die beiden waren aber vieleicht ist abstergo ja darin verwickelt.

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 13:42 von ElPresidenteDude

ja hab ich weiter oben auch schon erwähnt aber die ham glaub auch gesagt dass sie ih (desmond) wieder in den animus legen müssen sonst stirbt er oder so was

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 17:25 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)