Ich bin ein "newbie" und wollte wissen ob jemand lust hat, mich in seine stadt einzuladen :) (Animal Crossing - City)

Ähm, Hallo :)
Ich hab vor 2 Tagen Animal Crossing (für die Wii)
gekriegt,. Und .. ich hatte die alte Version mal, weiss deswegen
noch ein paar Dinge xD.
Und mir ist i.-wie langweilig geworden,
also, wollte ich wissen ob i.jemand lust hat mich
in seine Stadt einzuladen, weil meine schrecklich aussieht xD
Schonmal Danke im Vorraus :3

Riika - WingCity
Freundescode:
5157-0213-0588

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:14 von ChibiUsa

4 Antworten

ja komm zu mir :)

Lara - Jenbach
0862-0417-0122

ich mach tor auf

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:26 von Lara_

hallo? kommst du jetzt oder nicht?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:41 von Lara_

wieso sieht deine stadt schrecklich aus?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:27 von WiiFee

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Jetzt habe ich eine neue xD

Die is´schön :) ^^

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:26 von ChibiUsa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Letzte Fragen zu Animal Crossing - City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Pokémon Masters: Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Mit Pokémon Masters soll noch in diesem Sommer ein neues Spiel rund um die beliebten Taschenmonster auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* Werbung