Zu Gomez (Gothic)

Geht Gomez i-wann im Gothic drauf weil ich vermisse ihn in den anderen teilen

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:25 von Ezio_500

4 Antworten

Servus Ezio_500,

gegen Ende des Spiels erhälst du die Möglichkeit Gomez zu töten, naja ist optional bringt dir aber sein sehr mächtiges Schwert Innos Zorn ein. Die Details schenk ich mir mal, will ja nicht zu viel verraten, scheints das Spiel ja noch nicht durch zu haben.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:03 von Fist_of_HaDes

hast du g1 denn noch nicht g2 oder g3 (vieleicht auch arcarnia a gothic faile) aber schon? dass wundert mich jetzt ein bischen wie willste denn sonst die story verstehen naja nicht mein problem viel spass beim spielen ezio auditore da firenze^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

Doch ich hab ja das meiste der Story verstanden aba egal ich wuste nich das man Gomez töten kann weil das is das erste ma das ich versuche alle 3 Gothic teile (ArcaniA is für mich kein Gothic mehr) und ich habe es nur mit cheats gespielt aba ich konnte Gomez,Thorus,Barthold und Stone nicht töten (seltsam nicht?!)
Also ich weiß ja nich ob ich was falsch gemacht hab aba trotzdem
DANKE torchwood09 und Fist_of_HaDes
MFG Ezio_500

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:58 von Ezio_500

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
die vier sind unsterblich.
aber als das alte lager die neue mine überfiel schlossen sie dich aus dem lager aus.
wenn du in xardas alten überschwemmten turm die antike rüstung, die feuermagier teleportrune genommen hast und die zombies gekillt hast. teleportierst du dich hinein.
du kannst nun alles plündern und töten, sogar barthold, gomez und thorus.
stone is im gefängnis da er bei dem überfall nicht mitmachen wollte. du kannst ihn also befreien. als dank verbessert er deine antike rüstung oder schenk dir gute rüstungsteile.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:35 von T3RR0R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)