Hilfe! ich sitze fest! (Lego Harry Potter)

Also. ich bin durch Hogwarts gelauf um mich um zuschauen!
Bin dann in eins der Klassenzimmer und dort in eine Art "keller" gefallen!
Nun komm ich da nicht mehr raus. Es gibt dort nur einen Drachen, der nichts macht, eine Bank die einen nach oben schmeist und eine Kugel wo ich schwarze Magie brauchen und die besitzen Harry,Ron und Hermine nicht! Weiß jemand wie ich da wieder raus komme? bitte helfen! Danke!
lg

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:27 von ena246

6 Antworten

hallo, du musst auf den kopf des drachen springen. der schmeißt dich wieder nach oben.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:07 von Rudi1

hey, also ich hab das gleiche problem und komme nicht mehr aus diesen raum heraus. wenn ich allerdings auf den kopf des drachen springe, scheint der "hohl" zu sein. ich falle dann ständig runter und sterbe -.-

ich hab auch mal den tipp gelesen, dass man sich in die katze verwandeln muss, dann ganz links zu der bank gehen muss und dort runter springen, allerdings muss auch gleichzeitig die kreis-taste gedrückt werden. mit viel glück würde man sich wieder in hermine verwandeln und wäre aus diesem raum heraus... aber selbst das klappte bei mir nicht.

hoffentlich hast du mehr glück!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:10 von Mrs_Satoru-san

die schwarze kugel kannst du nur mit SNAPE weg machen er braucht nur den vingadium liviosa zauber

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:22 von rambowalle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke für die Hilfe!
Nur leider lässt der Drache mich nicht an sich ran, er weicht mir immer aus und das andere klappt auch leider nicht.
Werde wohl neu anfangen müssen, nerv!
Nochmal danke!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:33 von ena246

rambowalle das geht auch mit voldemort riddle quirrel (voldemort) und einem todesser

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 17:39 von spielfreak83

der drache zieht den kopf nicht weg er nimmt ihn runter damit er euch hoch schmeißen kann

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 21:18 von LegoLucius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)