Ratsel um Schiffskoordinaten (FF X)

Also Ich bin ja wie es nun mal ist in der lage mit dem Flugschiff von A nach B zu kommen und man kann ja auch auf der Karte nach neue Orten suchen so und da komm ich nun zum Problem ich habe auf Al-Beath das Rätsel für nen Ort gefunden weiß aber nix damit anzufangen oder bin zu blöd also der Spruch lautete wie folgt: Lege Kilika und Bikanel zusammen! so und nun sagt mir mal des Rätsels Lösung und wenn se selbst für mich zu sehen wäre also dann glaub ich wirklich das ich zu blöd bin! LG Spidy

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:31 von Spidy-88-

1 Antwort

Ich geb dir mal die ganzen Coordinaten zum Suchen und die Passwörter. Das macht es etwas einfacher.

In Klammern stehen die Koordinaten bei denen ich den größten Erfolg hatte.

Anima, Lulus Solariswaffe, Null Monster Rüstung
Yevon Tempel Baaj: x- 11-16 (12) / y- 57-63 (58)

Sanubia-Wüste: Schwert für Tidus
x- 12-16 (12,5) / y- 41-45 (44,5)

Besaid-Wasserfall: Waffe für Kimahri
x- 29-32 (30) / y- 73-76 (73)

Ruinen von Mi'hen: Waffe für Rikku
x- 33-36 (36) / y- 55-60 (57)

Fungus-Schlachtfeld: Rüstung für Lulu
x- 39-43 (39,5) / y- 56-60 (59)

Omega-Grotte: Höhle mit starken Monstern
Kimahri kann bei Endboss „Supernova“ lernen
x- 69-75 (69) / y- 33-38 (34,5)

Passwörter:

SIEGESARM (Rüstung für Rikku)
Ruinen von Besaid 1

MURASAME (Schwert für Auron)
Ruinen von Besaid 2

GOTTESHAND (Solariswaffe für Rikku)
Fungus Tal

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:54 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)