Djinns (Golden Sun 3)

Was können die habe dass game noch nicht

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:31 von boki200

4 Antworten

Dann kaufs dir doch?
Dschinns sind dazu da, die Werte der Charaktere zu erhöhen und unter Umständen so die Klasse des Charakters zu verändern. (Beispiel: Matthew ist ein Junker, wenn du ihm einen Feuerdschinn gibst, wird er zum Raufbold)
Außerdem kann man Dschinns im Kampf entfesseln, das bedeutet, du trennst das Bündnis zwischen deinem Charakter und dem Dschinn und kannst dafür seine Macht nutzen, das kann zb. ein starker Angriff sein, ein Verteidigungs Boost für die Party, die gegnerische Psynergie versiegeln usw., kommt halt auf den jeweiligen Dschinn an. Dschinns die entfesselt wurden, gehen danach in den Standby Modus, dort kannst du sie entweder wieder mit dem Charakter verbünden oder du nutzt ihre Macht, um eine Beschwörung zu rufen. Je mehr Dschinns du auf standby hast, umso mächtigere Wesen kannst du beschwören, ab 4 Dschinns hört das jedoch auf und jede stärkere Beschwörung musst du extra Freischalten. Wenn du eine Beschwörung gesprochen hast, gehen die Dschinns danach in den Erholungs Modus, da können sie absolut gar nix und du musst warten, bis sie sich erholt haben und wieder automatisch mit dir verbünden.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:45 von Kerze-im-Wind

@Kerze-im-Wind
ich hätte es nich beser erklären können aber gibs auch ne 5er venus djinn beschwörung ? denn sowas finde ich nirgens und du scheinst dich ja auszukennen^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:47 von Nestoro

@:Kerz im wind: ich habe es schon meien mutter bringt es mir heute um 20:00 dass sie aus der schweiz herkommmen muss

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:55 von boki200

Nestoro, ab den 4er Beschwörungen gibt es nur noch die Doppel-Beschwörungen, die jeweils Dschinns vom zwei verschiedenen Elementen benötigen, also Haures, Eclipse, Crystallux, Quetzalcoatl, Dädalus, Asur, Desaster, Charon und Iris.

Diese beschwörungen haben alle aber nur ein Element, und das ist das, wo sie mehr Dschinns vom brauchen. Das heißt, Haures, Crystallux und Charon sind alles stärkere Versionen von Gericht. (allerdings mit zusatzeffekten)

Es gibt auch noch Zagan, Megära, Flora und Moloch aber die sind ja alle schwächer als die 4er Beschwörungen.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 16:25 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)