Hilfe, komme bei der Festung auf der Walinsel nicht weiter! (Rune Factory Frontier)

Bin auf der Walinsel auf der Festung. Laufe ständig zwischen den Treppen auf und ab. Wo muss ich dahin. Ich dachte, dort treffe ich auf Gelwein! Finde zwar die Schätze hinter den verschlossenen Türen und starke Gegner, aber mehr auch nicht. Was muss ich dort tuen?

Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:32 von cinnemon

3 Antworten

Du musst zum Tower of Glory,ist der letzte Turm.Dort befindet sich ein Hebel,den musst du berühren und damit ist das Gitter zum Boss geöffnet.Der Bossturm ist auf der rechten Seite.Dort kämpfst du gegen eine Riesenkrake.Gelwein triffst du erst wieder in der Schneeruine 3. Ebene nachdem Iris schwarz befreit und Tau entführt wurde.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 21:58 von Masterdo

Danke für Deinen Tipp. Hast Du eine genauere Wegbeschreibung ab den Turm wo die zwei Einhörner vor der Tür stehen? Laufe dort hinauf und dann weiss ich nicht mehr weiter. Bin schon geradeaus zur nächsten Treppe und auch links davon zur Treppe. Aber irgendwie komme ich genau dort nicht weiter.

Vielen Dank und einen guten Beschluss.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:15 von cinnemon

Mit den Einhörnern ist glaube ich der Turm des Lebens.Oben ankommen und dich südlich halten an zwei Türmen vorbei beim 2. Turm links dann Richtung Norden,kommen zwei Türme in die du nicht rein kannst ,weiter Richtung Norden und du bist im letzten Turm dort musst du rein und auf der rechten Seite einen Hebel betätigen.Mit dem Hebel öffnet sich das Gitter zum Boss.Den Boss findest du vor dem letzten Turm auf der rechten Seite.Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:44 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)