hilfe bitte schnell antworten (Nintendogs Labrador)

ich weiß zwa wie man welpen bekommt aber könnt ihr mir das genauer erklähren und ob man denn nintendi über nacht offen assen muss ? und ob die rasse die selbe farbe haben muss und so weiter.danke schn mal im voraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 19:45 von gelöschter User

11 Antworten

also ich habe gehört man muss den nintendo 50h lang offenlassen und die hunde müssen die gleiche rasse und fellfarbe haben. außerdem sollen beide hunde gt für neulinge geeignet sein und du musst ihnen ein grünes halsband anziehen und ihnen einen topf wasser hinstelllen. meherere haben behauptet sie hätten welpen bekommn. aber ich weiß nicht ob das stimmt. ich bin auch noch am ausprobieren. versuchs einfach mal wie ich xD
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 23:00 von Dimma

nein! alles fölliger Quatsch!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:28 von Mega-Coolmen

nein...es ist kein Quatsch!

ich habe welpen!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:41 von Knuspi_001

WAAS?
Knuspi_001 du hast WELPEN?

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 22:39 von knuspi_01

und wie hast du das gemacht knuspi 001?
Ich wette er/sie wird nicht antworten!=D

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 17:44 von tanrivic

knuspi dann schick uns doch mal ein bild von deinen welpen. kannst du ja machen wenn du welche hast

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 20:27 von Dimma

ich hab auch welpen das mit den 50 is quatsch das muss man 60 - 70 machen

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 21:42 von Anna12345

und man braucht dazu schummelmodul

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 21:42 von Anna12345

was is schummelmodul?

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 22:13 von Dimma

Mann habt ihr einen Beweis, dass es nicht geht?
Ich meine warum sollte den sonst da stehen ein heiteres män. weib. das vorallem für neulinge geeignet ist?
Das ergibt doch keinen sin es gibt ein Bild wo sich 2 hunde paaren, aber gibt es ein Bild, das beweißt, das das mit den Welpen nur Quatsch ist ?
Hää ich will einen Beweiß von euch , das es nicht geht und keine Saublöden Kommentare , also ich für meinen Teil glaube knuspi 001!

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 18:17 von doggisusii

ja so finde ich es auch!

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 20:34 von Dimma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)