Level erstellen? (Super Scribblenauts)

Wollte ein Level erstellen, hab jetzt aber ein Problem, ich will bei einem Erstelllevel mehrere Eingabemöhlichkeiten haben und nicht nur eine, geht das auch, oder muss es eine Festgelegte sein?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:34 von Leif

4 Antworten

nö eigentlich nicht.wenn du auf spielplatz gehst hast du alles wie du es wolltest und sogar als anfangsbildschirm.als mission kannst du es später immer noch nehmen.du kannst es auch als erstes als mission nehmen und dann später als spielplatz oder du lässt es einfach so.wenn du es als anfangsbildschirm nimmst bekommt man sogar eine auszeichnung.du kannst es ja mal ausprobieren,man hat ja relativ viel speicherplatz.
=)frunorjojo

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:48 von frunorjojo

Ich meinte jetzt eigentlich diese Maschine, wo man Sachen reinpackt und dann später was neues rauskommt -.-

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:53 von Leif

Das is sowas,da musst du z.b. ein mensch herstellen dann musst du alles,was ein mensch braucht (außer organe)eingeben.Wenns net klappt musste noch Herz reintun.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 09:53 von pascal0506

Wenn ich ein eigenes Level erstellen will, und mehrere Möglichkeiten für ein erstellbares Teil angeben will...
Geht das, oder geht das nicht?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 10:35 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)