Ja oder Nein ? (SW - The Force Unleashed 2)

also ich hab beide Enden gesehen.
aber ist Starkiller jetzt ein Klon oder nicht?
Oder ist der, der Vader gerettet hat bei dem bösem Ende, Starkiller?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:35 von gelöschter User

5 Antworten

nein die beiden sind geklont der echte ist in ein raum tod oder schlafend

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:20 von ProfiKingZocker

was für ein Raum meinst du ? einen normalen ?


eigentlich müsste es doch auch einen 3. Teil geben, oder ?
immerhin bei dem bösem ende, kam dann ja noch das Schiff von Boba Fett!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:34 von gelöschter User

Es wird nicht geklärt, ob es sich (in beiden Fällen) um einen Klon handelt oder nicht.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:00 von Mohinder

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
es gibt nur 2 erfolgreiche klone+ den echten starkiller aber wer jetzt wer ist ist unklar;)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 22:19 von arnold7

eigentlich überlässt es das spiel dem spieler, zu entscheiden ob er nun ein klon ist oder doch der echte, denn wirklich geklärt wird dieses thema ja das gesamte spiel über nicht, oder täusch ich mich hier? wenn man ein bisschen überlegt kommt man auf sehr viele möglichkeiten, die möglich seien könnten.

mein tipp hierzu : wir warten alle auf eienen möglichen DLC zu dieser thematik und wenn der nicht kommt, dann wird denk ich aml der 3. teil alles aufklären, bloß bis der in den läden steht wirdes wohl leider noch ´n weilchen dauern.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:28 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)