Auron's "Masamune"?! (FF X)

ich weiß nicht ob ich total blind oder doof bin... aber ich finde diese statue einfach nicht. vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht sofort zur statue bin, als ich das alte schwert bekommen habe. weil jetzt ist beim fungus pass irgend son aufzug kaputt. also vielleicht kann mir wer helfen? das nervt ganz schön, ständig rumzuirren ;)
Bitte gleich sagen wo ich mit dem Luftschiff landen muss und alles ... danke :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:35 von stonehenge

3 Antworten

also den aufzug beim fungus pass brauchste garnet mehr und fliegst mit dem flugschiff hinten rum sozu sagen bei der du wieder am strand wo die toten warn weil wenn du von vorn kommst erwartet dich das magus trio so und nun läufst du den funguspass rückwärst und kommst an einer ecke wo du rein musst da erwartet dich ne plattform die nen stück nach oben geht und da steht die statue!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:41 von Spidy-88-

Einfacher gesagt, flieg zur Djose Straße, geh vom Speicher nach links und kletter über die Kisten.
Bist jetzt am Fungus Pass. Geh weiter und die erste möglichkeit rechts rein. den Fahrstuhl hoch und du bist da.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:59 von linao

aah also muss ich da klettern, kein wunder das ichs nicht gefunden hab.

vielen dank für eure schnellen antworten :)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:14 von stonehenge

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)