Paar Autos (GT 5)

1.Lohnt es sich immer autos für 1 rennen zu kaufen wiederum zu VK
2.Mir fehlen paar automarken wie zum beispiel Opel oder so zwar sind die beim Gebrauchten aber nicht beim normalen der Gebraucht hat auch andere auto´s wie der normale wie bekomme ich die
3.Wenn ich jetz Online zocke kann ich meine autos benützen und wird es dan z.b. meine autos haben 400 kw und haben die andern dan auch so ungefähr 400 nich 900 oder so?

THX

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:36 von Ch1LLeR

7 Antworten

1. Nur dann, wenn Du ein bestimmtes Auto unbedingt brauchst. Ansonsten ist es klüger, seinen Autokauf so zu wählen, dass man die Karre für mehrere Rennen nehmen kann.
2. Opel gibt es nur bei den Gebrauchtwagenhändlern. Warum das so ist, musst Du bitte Herrn Kamauchi fragen.
3. Formulier die Frage doch einfach so, dass man sie versteht.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:44 von rennverrueckter

Bei der 3ten frage meint er ob die gegner online änlich schnell sind oder jeder ein beliebiges auto nehmen kann...

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:48 von srbronaldo

Ja ich mein halt z.b. wenn ich neu bin also ich bin neu und ich fahr jetz nen fiat 500 (oldschool) fährt ca. 100 kmh (max) und neben mir kommt z.b. ferrari oder ähnliche schnelle autos sucht man die spiele in online modus via rennart oder sucht er dir gleich auch noch passende gegner weil als neuling hat man es ja nich so leicht :P

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:51 von Ch1LLeR

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ach so. Darauf hast Du keinen Einfluss. Wenn ein Rennen z.B. für Autos bis 400 kW ausgeschrieben ist und Du mit einer Karre mit 315 kW antrittst, kann ein Gegner natürlich ein Fahrzeug mit 399 kW haben.

Es sei denn, der Typ ist mit PS und Gewicht genau vorgegeben, so wie bei den Saisonrennen. Da kannst Du davon ausgehen, dass die Autos einander sehr ähnlich sind.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:07 von rennverrueckter

Danke das wollte ich wissen Danke stein von herzen gefallen dachte scho ich hab 300 ps und es kommt einer mit 900 :DD aber wenns ich mir aussuchen kann auch gut danke

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:09 von Ch1LLeR

Du hast das noch gar nicht ausprobiert? Wirds aber Zeit...

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 15:13 von rennverrueckter

wir können ja mal zsm zocken

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 15:18 von Ch1LLeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)