2 Fragen (Assassin's Creed 2)

Brauche noch 2 Trophäen und bei beiden kommen Fragen auf -.-

Erste: Kann ich i.wo sehen, welche Glyphen ich schon habe, oder muss ich überall noch einmal nachgucken? Bei den Federn konnte ich ja z.B. nachsehen, in welchem Stadtteil ich wieviele Federn hatte, geht das auch mit Glyphen?

Zweite: Ich muss eine Wache kicken, während ich die Flugmaschine benutze, allerdings habe ich das schon hinter mich gebracht, ohne ne Wache zu treten, bin einfach mitten durch geflogen. Kann ich dieses Minispiel wiederholen, wenn ja, wo?
Trophy das Spiel bis dahin durchzuspielen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:50 von masterofall

4 Antworten

1. du kannst nur sehen wie viele du hast aber nich von wo oder was dir noch fehlt geh im sartmenue auf datenbank und dan auf die wahrheit . 2. du musst leider nochmal bis dahin durch spielen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:12 von assassine11

gibts nicht auch n dlc dass man bestimmte erinnerungen nochmal spielen kann, sowie bei assassins creed 1 das normal ist? Das ist nämlich einfach nur ärgerlich weil ich hab kb nochmal soviel zu zocken. Oder kann ich mir i.wo n speicherstand laden, bei dem ich genau vor der mission bin und dann einfach die mission wiederholen und dann eben die Trophy absahnen?

Habe jetzt weiterhin Glyphen gesucht, aber habe nun ein Problem:
Ich weiß, wo mir eine Glyphe fehlt, allerdings komme ich nicht rein, auf der Karte von Venedig ist das die entlang dieses großen fetten H. Da sehe ich mit dem Adlerauge das funkeln und glitzern und diese Zeichen, die dann inner Luft fliegen, aber nicht das eigentliche Zeichen, weil das anscheinend von einem Pfeiler bedeckt ist =(
Falls ihr wisst was ich meine, könnt ihr mir helfen?
Bin am Verzweifeln, ich will unbedingt diese Platin Trophy =D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:20 von masterofall

ok, jetzt habe ich es auch, und ich habe nebenbei noch herausgefunden, dass man eben doch nachsehen kann, welche glyphen man schon hat, und auch ziemlich genau, wo eine ist. Und zwar bei der Datenbank unter Orte, ist neben dem Gebäude ein rotes Auge, ist da noch eine Glyphe, ist da ein graues, hat man diese schon.
Eig. ganz einfach =)

Wäre aber nett, wenn mir trotzdem noch wegen der anderen und somit letzten Trophäe geholfen wird, sodas ich nach möglichkeit nicht von vorne anfangen muss =(

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 21:14 von masterofall

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
in schlacht um forli oder fegefeuer der eitelkeiten kann du auch mit der flugmaschine fliegen und dann die wache treten . hab ich auch gemacht

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 13:54 von Gameoverinthegame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)