Bauholz,Baustein? Danke schonmal :) (Harvest Moon - Tierparade)

Wo bekomme ich Bauholz bzw -stein her? Ich vermute mal aus dem Tom-Tom Wald aber wie? Die Steine gehen beim draufhauen nur kaputt mehr nicht...

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:05 von daddelfreak

4 Antworten

Die Steine und das Holz sind dann in deinem Inventar automatisch, musst mal im Menü deiner Farm schauen, da wo auch das Futter aufgelistet ist.
LG SupiSys

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:10 von SupiSys

Eeeh wo ist denn das :D Aber danke schonmal :D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:12 von daddelfreak

wen du ein baum bei den tom-tom wald kaputt machst liegen da überal kleine hölzer rum =P die muss du nur noch mit der axt kaputt machen und dan hast du stämme.Mit den steine ist das so änlich du machst ein stein mit dein hammer kaputt und dan hast du ein stein^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:15 von 123ringfrei

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das Menü kannst du dir ansehen, wenn du auf C drückst. Dann kannst du mit dem Steuerkreuz auf der Wii Remote durchblättern.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:21 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link