3 Fragen (Neopets)

1:wie kommt man zur wackelpudding-welt (ohne link nur beschreibung)?

2:wo kann man die gläser für die würmer in moltara kaufen/finden?

3:bei der bank kommt immer gegenwärtiger beruf wenn ich mir ein konto erstellen will und ich wes nicht was ich da angeben soll

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:15 von SpielAtzin

6 Antworten

ich weiss nur das mit der puddingwelt gehe auf www.neopets.com/jelly/

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:03 von bisa000

1. Zur wackelpudding welt gibts nur noch links
2.Ich glaub du solltest mal in der Glaserei von Molterra suchen
3.Es ist egal, aber wenn´s dich glücklich macht: Feenfänger,Uinzüchter etc.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:28 von Katja9

achso danke
und was soll ich bei adresse anegben

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 15:30 von SpielAtzin

das ist auch egal (du kannst sowas wie Feenland, Molterra etc. angeben).Nur nicht deine richtige Adresse...

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 13:42 von Katja9

aso danke aber wo ist denn die glaserei ich hab jetzt überall in moltara geguckt auch in der höhkle

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 15:03 von SpielAtzin

hat sich erledigt hab im tresor alles durchgesucht und bin fündig fgeworden

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 15:29 von SpielAtzin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)