Hilfe Mission ! WICHTIG ! (GTA San Andreas)

also jetzt habe ich eine mission dort muss ich mit dem motorrad mumber gang oder so töten.diese gang ist auf dem zug und ich schaffe das nicht.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:21 von jeffhardy7777

4 Antworten

das hatte ich auch net geschaft aber gib dein bestes big smoke muss vom rechte seite am rang sein weil wenn zug kommt überfahrt er dich und big smoke ist TOD xD also geh bissl weiter recht von der zweiten schiene dann killt er die schneller bei mir hats 5 min gedauert am ps2 abere dann auf pc habe ich denn trick gemacht dann hat es nur 1 min gedauert oda so also gib dein bestes ;D viel glück und viel spaß und KILL DIE GANG


grüße mahmud der neue xD

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:59 von mahmud

hahaha okey ich mache das

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 10:03 von jeffhardy7777

und ging ? (hoffentlich ja hoffentlich ja hoffentlich ja)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 17:54 von mahmud

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mann kann ach es eunfacher machen endem du mit disen caets oder auch wie immer uzumymw schwehre waffen ouiqdmw und baguvix dann hast es in so kanp 5 s oder 10 oder auch 30 s hast die missi

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:51 von danieljusitn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)