psp stürtzt ab (Fifa 11)

hey leute ich hab folgendes poroblem und zwar stürtzt meine psp ständig ab wenn ich zum beispiel im managermodus bin und auf irgendwas drauf klicke zum beispiel transfers dann wird der bildschirm schwarz und die psp geht einfach aus wenn ich sie an mache kommt da wieder das psp logo usw. sie fährt also ganz neu hoch kann mir einer sagen woran das liegt? passiert das öfter auch bei euch? und ist das vielleicht normal?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:23 von xnobodyx

3 Antworten

Ich vermute dass es am spiel liegt.denn bei fifa 09 für nds war's bei "be-a-pro"(karriere)auch so.tausch es am besten um.wenn's danach immer noch so ist tausch die psp um.aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 20:31 von Podster

beim mir wars auch so aber ich habne lösung du musst die psp hülle raus nehmen un dan mall kuken ob alles drin steckt und putzen mit (OHNE WASSER) dan mal so ein zwei tage warten dan müsste es gehen

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:40 von cityboy

das passiert mir auch ständig

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 21:35 von Eliteinvizimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link