Gibts was höheres als Lucariorang ? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

paar seiten hinten sagen sie es gibt superlucario:150000 und Regenbogen:300000 und Legendäre satte:600000 stimmt des alles denn so viele Retterpunkte kann man unmöglich haben wenn dan mit cheat ?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

19 Antworten

ich hatte schonma 45.000 und hatte kein höheren rang ;)

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 19:56 von xXSasoriXx

aha

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 20:04 von gelöschter User

frage geklärt? XD

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 20:05 von xXSasoriXx

Ja, besser als Lucariorang git`s nich.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:14 von Mozi_007

hätte ich mir eh gedacht

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 12:31 von gelöschter User

Doch es gibt den Super-Lucario Rang Legendärer Rang und den O-Rang.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 13:21 von gelöschter User

WSP ich hab bald 40.000 ^^ ich sag bescheid wenn ich den "super-lucario" hab ;)

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 17:23 von xXSasoriXx

Na, was jetzt ;-)

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 18:34 von Cay22

ich glaub immernoch nicht dass es höher als lucariorang geht
aber ich probier des jetzt aus xD
und wenn ich falsch lieg muss ich mich entschuldigen ~~

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 18:51 von xXSasoriXx

Super-Lucario kriegt man wenn man alle Legendären im Team hat und wenn man 50.000 Retterpunkte hat. Außerdem muss man etwas ganz besonderes machen, dieses besondere darf ich leider nicht verraten.

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 20:01 von gelöschter User

sicher doch

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 20:21 von )(CruiSeR)(

Warum darfst du das nich verraten.

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 20:29 von Sherry18

Mein Freund weiß alles über mystery und hat mir alles erzählt aber er hat gesagt das ich es niemandem weiter erzählen darf.
Wusstest du das man wenn man die Hauptgeschichte geschafft hat nur 0,16% vom Spiel geschafft hat.
Ich durfte nur das mit den Rängen verraten und das man nach Rayquaza nur 0,16% vom Spiel geschafft hat.

Antwort #13, 24. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

wahrscheinlich ist "das besondere" cheaten

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 21:46 von gigantXXL

stimmt gigant...
ja ich weiß, dass die hauptstory nur n kleiner teil is -.-
alles über mystery dungeon? da hätt ich einige fragen :)
z.b: warum wurden die kecleons ausgewählt als verkäufer? hm?hm?

Antwort #15, 24. Mai 2008 um 22:05 von xXSasoriXx

Cheaten ist nicht das besondere, ich bin kein cheater und habe den Super-Lucario Rang!
Wegen Kecleon ruf ich ihn an wenn er es mir gesagt hat schreibe ich das hier rein!

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 22:42 von gelöschter User

ja ganz klar

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 22:53 von )(CruiSeR)(

ganz bestimmt xD
du bist kein cheater nein nein ^^ dass action replay iss ausversehn und ganz ohne dass du es weißt im gba XD

Antwort #18, 25. Mai 2008 um 00:16 von xXSasoriXx

aha irgendwie verwirrend okay danke

Antwort #19, 25. Mai 2008 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)