Gorn bei Gotha (Gothic 3)

Wenn ich bei dem Anführer des Orkvorpasten den Rebellen freikaufe(Gorn) finde ich Gorn nicht. (Auch nicht im Nebenraum). Wo ist er?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:29 von repi

11 Antworten

Vielleicht bist du einfach zu früh da und Gorn ist noch in Reddock.
Ansonsten musst du mal den Cheat:

goto Gorn

eingeben. Dann wirst du zu ihm teleportiert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:57 von gelöschter User

oder zu langsam und er ist schon in der burg ich habe das heute ohne ihn gemacht da er keine sehr große hilfe war.bin mit dem nach vengard un versuche da mein glück

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:23 von teufelsgezuecht

Er ist noch in Reddok aber wie kommt er nach Gotha ?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 10:52 von repi

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hast du das Spiel gepatcht?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:51 von gelöschter User

gorn sollte mit der zeit eigentlich da sein gotha war bei mir so in der mitte hatt schpon en paar städte und en paar haben mir noch gefehlt

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 12:59 von teufelsgezuecht

ämm wie jetzt du bist mit Gorn nach Vengard? wie geht das?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:01 von gelöschter User

der is mit der zeit da er möchte zum könig und du bist derjenige der ihn dahin eskotieren soll;)

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 22:02 von teufelsgezuecht

aber Vengard hat das Schild. da kommste nur mit dem Teleportstein durch. Und wann will der da hin?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 11:00 von gelöschter User

er war einfach da im tempel als ich ankam war in gotha hab nur die höhle gemacht weil ich für den dämon nicht di lust hatte und mein bogen nicht die reichweite hatte oder mich die untoten verkloppt hatten also bin ich in die höhle hab mir den teleportstein geholt und dann bin ich eig. in guter hoffnung nach verngard genauso schnell war sie dann auch wieder vorbei :Dals ich diesen mist gesehen hab :Dbin bei der armee vom 2 ten feldherr immer gestorben also hab ich für erst gelassen aber da sind 3 oder 4 steine di du nur mit 300 stärke oder mehr hochheben kannst lohnt sich also ;)

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 17:03 von teufelsgezuecht

Also Gorn begleitet einen zuerst nach Redock dann wenn du einen bestimmten bereich verlässt (also zb nach Kap Dun gehst) dann ist Gorn in Gotha besser gesagt Gefangener im Vorposten von Gotha. MEHR NICHT Gorn will nicht den König umbringen DAS IST LEE und der ist beim Feuerklan.

Wenn du das Spiel nicht gepatcht hast kann es gut sein das Gorn verschwunden ist was da hilft ist PATCHEN UND ZWAR AUF 1.74 DANN MUSST DU ABER DAS SPIEL NEU ANFANGEN

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 17:29 von gelöschter User

hehe..vergiss es ich bin gerade im feuerklan und zu faul wieder von vorne anzufangen :Dhab lee in meiner gruppe;)

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 02:05 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)