Wie schaffe ich die Gran Turismo Weltmeisterschaft? (GT 5)

habe einen getunten Murcielago mit ca. 510kW, aber ich krieg es irgendwie nicht hin... meistens komme ich ins schleudern oder irgendwelche 20 mio Racer überholen mich.
habt ihr vlt Tipps

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:36 von tstone11

2 Antworten

Die besten Autos sind der Formula Gran Turismo (ca. 5.500.000)
oder der Toyota Minolta, welchen man gewinnen kann.
Like the Wind habe ich z.b. mit den Concept Mazda Furai geschafft, welchem man im B-spex Modus (NR Cup) gewinnen kann.
Wenn ihr den F1 Wagen habt, dann ist alles kinderleicht.
Es kommt nicht drauf an wieviel Kw der Wagen hat, sondern die Mischung aus KW und Gewicht! Je breiter und niedriger ein Wagen ist desto besser, auch Flügel machen viel aus!
Die Nascar Autos haben zwar knapp 1.500 kg, dafür aber sehr gute Flügel und man kommt sehr gut durch die Kurven (Vollgas Indy & Daytoona)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:44 von moto2009x

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich bin die mit meinem gallardo gefahren.550 Kw.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:45 von Terrier1488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)