Frage (Nintendogs Labrador)

Kann der Hund wegglaufen?
Ich glaube das nämlich langsam nicht mehr! Ich habe jetzt 2 Jahre nicht gespielt und alle sind noch da.
Wie laufen die weg und was machen die dann?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:37 von weihaweij

9 Antworten

du musst den ds offenlassen im home bildschirm,das dann ca 1 stunde machen (bei mir hats auch schon 15 min.geklappt)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:39 von Amber

Ihr seid mega herzlos zu den hunden! obwohl sie nicht echt sind, muss man sich um sie kümmern! Für was habt ihr das spiel gekauft?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 22:27 von Gallipoligirl

da stimm ich galli wirklich zu.
:(

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:55 von ShadowScorpio32

ich kümmer mich schon seit knapp 5 jahren 3 mal am tag um meine hunde und 15 min alleine lassen kann man sie ja mal -.-

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:40 von Amber

oh man ich hab die ersten 3jahre gespielt und dann keinen bock mehr gehabt.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 15:23 von weihaweij

ja war bei mir genauso...

i hab mir das spiel gekauft hab mich immer um sie gekümmert und wollte nix andres mehr als mit ihnen spazieren gehn doch irgendwann ist es mir zu doof geworden und dann hab ich mal aufgehört es zu spielen ...

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 15:31 von DaRkSoUl_666

Mach das Spiel an und lass den DS aufgeklappt liegen, ohne etwas zu machen. Dann musst du einfach warten. Nach einiger Zeit läuft der Hund dann weg. Wenn du nun den Bildschirm berührst, kommt er wieder und hat ein Geschenk für dich dabei.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:41 von Vegeta03

Ich stimme galli auch zu ihr seit ja soooooooooooooooooooooo herzlos! wenn ihr keinen bock mehr habt dan gebt das spiel jemandem dehr genug herz hat um hunde egal ob echt oder nicht zu lieben ihr hirnis

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 14:29 von ibsel

ich liebe meine hunde ja wohl nur manchmal hab ich winfach keine lust aber das auch nur für 2 tage oder so ...

Außerdem sind es nur HUnde die es nicht einmal wirklich gibt !

Also muss man sich ja nicht so aufregen !

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 21:17 von DaRkSoUl_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)