Ich werde nicht mehr abgeholt..:( (Sims 2)

HI,
ich habe ein paar Familien in den ich Alienbabys haben möchte und die Personen haben auch alle die Laufbahn Wissen und die Logikpunkte sind auch alle voll und ich lass die auch immer sobald es dunkel ist bis zum nächsten morgen in den himmel schauen und dass mach ich schon voll lange aber ich werde nicht mehr abgeholt und diesen cheat dafür verstehe ich nicht.
Könnt ihr mir villeicht helfen?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:41 von Peinty

2 Antworten

der cheat ist eh gaaaaanz leicht.

du musst in der NACHBARSCHAFT strg,c und die schift-taste drücken.
oben kommt dann so eine kleine zeile doort gibst du den cheat

boolProp testingCheatsEnabled true

dann gehst du zu deinen sims... wenn sie duchrs teleskop schauen klicke auf das teleskop mit gedrückter shifttaste. klicke eines von den beiden nur nicht force error. dann wird dein sim entführt. aber es können nur männer babies bekommen!

lg und viel spaß beim spielen deine gamer_nessie

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 21:26 von gamer_nessie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hi
danke für deine hilfe:)
du hast mir echt geholfen:)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:43 von Peinty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)