Hilfe! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe gerade den Drachenturm erobert und nun mus ich in der Höle hinter dem Wasserfall drei Staturen mit samen fon drei beumen fütern. Jetzt verspert mir eine risige Bariere,in den Schluchten der Orobas-Fjorde, den weg zu zwei Bäumen. Wie kann ich diese Bariere auflösen?
Danke für die hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:46 von markus922009

5 Antworten

An der Wand mit dem großen Skelett(im Meer) davor siehst du eine Art Festung direkt im Felsen. Wenn du den Felsen nach rechts folgst findest du einen kleinen Eingang der dich dort hinein bringt.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:35 von watchmen

wenn du den drachenturm erobert hast, musst du doch bestimmt den wind beim ´grab wegbekommen haben. ich weiß, man braucht dafür ein buch. doch wo loiegt es und wie heißt es?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:30 von CarFan46900D

Findest du nicht das diese Frage überhaupt nicht hierher passt?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
öhmm...kann sein xD

ich versuche nur, das buch zu finden. und da du es schon gefunden hast, dacht ich mir, dich einfach mla zu fragen...

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:10 von CarFan46900D

Also gut da du offensichtlich verzweifelt bist.

Guck auf deine Karte und du kannst im Süden der Insel den Namen „Elfrith“ erkennen. Lauf dort hin und vertreib die drei Drachenelfen, die ihn umringen. Zum Dank überreicht er dir freudestrahlend ein Buch mit dem Titel „Arkanes Notizbuch“. Wirf einen Blick hinein und dann geh zurück.

Hab ich dir jetzt den Tag gerettet?

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 18:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)