Das Portal in die neue Welt ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich war im Tempel bei denn Wassermagiern und stehe vor dem Riesenstein der das Partal verschließt ich brauche irgend ein teil was ich unten am stein einsetzen muss könntet ihr mir bitte sagen wo ich das find wie es heißt und von wem ich die aufgabe dazu kriege.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 19:56 von Diego99

1 Antwort

Die Aufgabe erhälst du von Nefarius, der steht direkt vor dem Portal.
Du hast doch schon von Vatras ein ein Ornament bekommen, das du Lares geben solltest. Das müsstest du doch jetzt mit ihm zu Saturas gebracht haben.
Nefarius beauftragt dich, drei weitere Ornamente zu besorgen. Er gibt dir auch noch eine Karte. Sprich danach auch noch mal mit Saturas. Das eine musst du von Lobars Hof holen, oben beim Steinkreis. Dort steht jetzt auch Cavalorn. Sprich mit ihm, betätige dann die Schalter. Es rumpelt dann nur etwas, aber es passiert nichts. Sprich erneut mit Cavalorn. Dann geh zu Lord Hagen und hohl das Ornament. Das nächste ist im großen Wald bei Akils Hof. Geh zu Lares, der wird dich begleiten.
Das letzte findest du beim Steinkreis auf dem Feld bei Sekobs Hof.
(Es gibt keine vorgeschriebene Reihenfolge)
Wenn du alle hast, bring sie zu Nefarius. In einem Ritual setzen die Wassermagier die Ornamente wieder zusammen und du kannst es am Portal einsetzen. (Lern unbedingt die Sprache der Erbauer) :-)

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 01:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)